Sprungmarken
Sie befinden sich hier
Startseite
Leben
Veranstaltungen
Sommerabend

Veranstaltungskalender Hofheim am Taunus

Sommerabend

Sommerabend

Bild zur Veranstaltung
©_Christian_Hartmann
Komödie von Gabriel Barylli
mit Daniel Friedrich, Jutta Speidel, Ralf Komorr, Carin C. Tietze, u.a.

Veranstaltungsbeschreibung

Als Maria und Martin auf dem Gartenfest eintreffen, ist es eigentlich schon zu spät: Ihre Eltern hatten sich getroffen, um sich vor der Hochzeit der Kinder endlich einmal kennenzulernen, doch jetzt sind drei Champagnerflaschen leer, die Karre gepflegter Konversation steckt tief im Dreck und in der Ferne zieht unüberhörbar ein Gewitter auf. Schwerstarbeit für die beiden "Kinder", die dem Treiben ebenso gelassen wie amüsiert zusehen, die Ehen ihrer Elternpaare vor der völligen Zerrüttung zu bewahren, um ihr eigenes Glück zu retten. Aber Maria und Martin haben einen Plan.

Details

Datum
Uhrzeit
20:00 Uhr
Kategorien
Stadthalle, Theater
Ort
Stadthalle Hofheim
Chinonplatz 4
65719 Hofheim am Taunus
Telefon: 06192 202-376
Fax: 06192 202 5-376
Internet:
Eintrittspreise
21 € zzgl. VVK
26 € Abendkasse
Print at Home möglich
Vorverkauf
VVK ab 13.08.2018

- Bürgerbüro (Rathaus Hofheim), Chinonplatz 2
- Hofheimer Zeitung, Alte Bleiche 4
- Copyshop Hofheim, Hauptstraße 7
- und allen Geschäftsstellen von Adticket / Reservix

Telefonische Reservierung
Tel.: 0180/6050400
Veranstalter
Stadtkultur Hofheim
Chinonplatz 2
65719 Hofheim am Taunus
Suche