Sprungmarken
Sie befinden sich hier
Startseite
Leben
Veranstaltungen
Gute Reise - A U S G E B U C H T

Veranstaltungskalender Hofheim am Taunus

Gute Reise - A U S G E B U C H T

Gute Reise - A U S G E B U C H T

Bild zur Veranstaltung
©_Theater Grüne Soße
Theater Grüne Soße, Frankfurt

Veranstaltungsbeschreibung

Der kleine Tarek macht sich von Mali aus auf den Weg nach Italien, um dort ein berühmter Fußballer zu werden. Spielen will er in seiner Lieblingsmannschaft, mit der Nummer Neun, denn zu Hause war er schon Torschützenkönig. Der Weg führt durch die Wüste und dann, wenn im Sand die Muscheln auftauchen, beginnt das Meer. Der Fischer Salvatore erzählt uns von Tareks unglaublichen Reise von Mali zum Mittelmeer, zu Fuß, im Zug oder eingepfercht in einem Durcheinander von Beinen, Plastiktüten und Wasserkanister, auf einem alten Lastwagen oder auf einem großen, heruntergekommenen Kahn. So nähern wir uns einem mitreißenden und außergewöhnlichen Abenteuer, in dem die Gefahren nur durch einen großen Traum überwunden werden können.

Details

Datum
Uhrzeit
11:00 Uhr
Kategorien
Kinder, Stadthalle, Theater
Ort
Stadthalle Hofheim
Chinonplatz 4
65719 Hofheim am Taunus
Telefon: 06192 202-376
Fax: 06192 202 5-376
Internet:
Eintrittspreise
Freier Eintritt
Anmeldung
Für Kinder ab 8 Jahren (3. Klasse)

Spielzeit: 50 Minuten
Vorverkauf
VVK ab 13.08.2018

Stadtkultur Hofheim
Tel.: 06192/202-228
Veranstalter
Stadtkultur Hofheim
Chinonplatz 2
65719 Hofheim am Taunus
Suche