| Zum Bereichsmenu | Direkt zum Inhalt |

Impressum Kontakt

 
 

Sie sind hier: Themen - Wirtschaft - Businessnews

Anke Sprey lüftet das Geheimnis erfolgreicher Layouter

Die Kombination aus Text und Bild in der passenden Schrift und mit der richtigen Farbe erzeugt die gewünschte Wirkung. „Besonders heute ist es wichtig, sich von den Mitbewerbern am Markt abzuheben“, sagt die Typografin Anke Sprey. „Das harmonische Gleichgewicht von Tradition und gestalterischer Frische liegt mir sehr am Herzen.“

Ein abgerundetes Konzept von Formen und Farben, Druck- und Werbemitteln bis hin zur passenden Promotion verleihe jedem Unternehmens-Auftritt die nötige Professionalität.

Immer noch wollen Unternehmen ohne Experten auskommen und Ihre Drucksachen lieber selbst gestalten. Der Spaß am Layouten und kostengünstige Programme für den PC unterstützen dieses Bestreben. „Schade nur, wenn die Werbung dann im Design-Dschungel untergeht und das tolle Produkt oder die hervorragende Dienstleistung nicht die gewünschte Zielgruppe anspricht“, mahnt Sprey.

Von A wie Anzeige bis Z wie Zeitungsbeilage begleitet die Mediengestalterin alle Druckmedien von der Idee bis zur Produktion. Die engen Kontakte zu verschiedenen Firmen aus den Bereichen Design, Text, Illustration, Druck, Promotion und Programmierung ermöglichen eine schnelle und schlüssige Umsetzung. Diese Rundum-Betreuung garantiert dem Kunden eine unkomplizierte Realisierung mit professionellen Ergebnissen. So sehen die Drucksachen nicht nur gut aus, sondern erzeugen auch die erhoffte Wirkung.

ASDESIGN, Anke Sprey, Haneckstraße 26, 65719 Hofheim am Taunus, 0151 5695 75 10, as65design@online.de, www.asdesign-hofheim.de